Unsere Gewässer
Rur und Wurm
Einzel
Gästebuch

Unsere jüngsten Mitglieder sind ca. 6 Jahre alt. Zur Zeit verfügt die Jugendgruppe über 24 Mitglieder. Die Maximalgruppenstärke ist auf 25 begrenzt, damit eine gute und persönliche Betreuung der Kids stattfinden kann.
Betreut werden die Jungangler durch unsere Jugendleitung Torsten Naefgen und Thomas Cohnen sowie einige Eltern der Kids. Für die Jugend gibt es mehrer Veranstaltungen im Jahr. (Sommer- und Herbstcamp, Besichtigungen von Fischzuchtanstalten, Gemeinschaftsangeln der Kids und vieles mehr)

Die Seniorenabteilung besteht zur Zeit aus 265 Mitgliedern. Ab dem 18 Lebensjahr gehört man zu den Senioren. Auch für unsere Senioren bieten wir mehrere Veranstaltungen an. Mehrere Gemeinschaftsangeln im Jahr an verschiedenen Gewässern. Im Juni eines jeden Jahres fahren wir dann an die Nordsee zu unserer Makrelenfahrt mit dem Kutter.

Alle erwachsenen männlichen Mitglieder ab 18 Jahre bis zum Alter von 60 Jahren, müssen 3 Arbeitsstunden pro Jahr ableisten, sofern keine Schwerbehinderung vorliegt. Die Termine (11) werden immer vorab auf dem Jahresplan bekannt gegeben. Gearbeitet wird Samstags von 09:00 - 12.00 Uhr an dem entsprechenden Gewässer.