Unser Verein verfügt über keine aktive Jugendgruppe mehr. Mitglied als Kind oder Jugendlicher kann nur werden, wer ein Familienmitglied zur dessen Beaufsichtigung im Verein hat. Kinder und Jugendliche ohne Sportfischerprüfung, dürfen nur in Begleitung eines amtlichen Fischereischeininhabers angeln. Übereine Aufnahme wird im Einzelfall entschieden.

Die Seniorenabteilung besteht zur Zeit aus 265 Mitgliedern. Ab dem 18 Lebensjahr gehört man zu den Senioren. Auch für unsere Senioren bieten wir mehrere Veranstaltungen an. Mehrere Gemeinschaftsangeln im Jahr an verschiedenen Gewässern. Im Juni eines jeden Jahres fahren wir dann an die Nordsee zu unserer Makrelenfahrt mit dem Kutter.

Alle erwachsenen männlichen Mitglieder ab 18 Jahre bis zum Alter von 60 Jahren, müssen 3 Arbeitsstunden pro Jahr ableisten, sofern keine Schwerbehinderung vorliegt. Die Termine (11) werden immer vorab auf dem Jahresplan bekannt gegeben. Gearbeitet wird Samstags von 09:00 - 12.00 Uhr an dem entsprechenden Gewässer.