Startseite
Impressum
Mitglieder
Unsere Gewässer
Gondelweiher
Vereinsgewässer Schwaam
AGOS Baggersee
Rur und Altarme
Einzel
Mitglied werden
Kontakt
Download
Gästebuch
 


Seit der Vereinsgründung 1965 ist der Gondelweiher eines unserer Vereinsgewässer. Er liegt in der Stadt Wassenberg am Fuße der Burg. Er ist eines der Gewässer, wo unsere Jugend gerne dem Angelsport nachgeht, da es recht ungefährlich dort ist. Er Weiher verfügt über einen sehr guten Fischbestand von A wie Aal bis Z wie Zander. Leider haben uns einige nette Zeitgenossen eine Freude damit bereiten wollen, einige Waller freizulassen. Sie tummeln sich jetzt im Gondelweiher umher und vermehren sich stetig. Am Gewässer sind Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Direkt am Gondelweiher grenzt ein Kinderspielplatz an, dort können die Kleinen spielen, wenn Papa oder Mama angelt.
In direkter Nachbarschaft mit Anbindung an den See, wird demnächst auch ein Kaffee entstehen. Wie auch an allen anderen Vereinsgewässern, ist Nachtangeln das ganze Jahr gestattet.