Seit der Vereinsgründung 1965 ist der Gondelweiher eines unserer Vereinsgewässer. Er liegt in der Stadt Wassenberg am Fuße der Burg. Er ist eines der Gewässer, wo unsere Jugend gerne dem Angelsport nachgeht, da es dort recht ungefährlich ist. Der Fischbestand wurde im September 2022 durch eingeleitenes ungeklärtes Kanalwasser vernichtet. Inzwischen hat sich die Wasserqualität durch Austausch wieder erholt. Die ersten Fische wurden wieder besetzt. Im Frühjahr 2023 erfolgt dann der neue Hauptbesatz an Fischen. Am Gewässer sind Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Direkt am Gondelweiher grenzt ein Kinderspielplatz an, dort können die Kleinen spielen, wenn Papa oder Mama angelt.
In direkter Nachbarschaft mit Anbindung an den See, befindet sich ein Restaurant. Wie auch an allen anderen Vereinsgewässern, ist Nachtangeln das ganze Jahr gestattet.